Blanc de Noir 2016 Pixel
Blanc de Noir Edition trocken

Fruchtige Aromen von Erdbeere, schwarzer Johannisbeere und Kirsche prägen das Bukett des trockenen Blanc de Noirs. Diese Aromen stammen von der blauen Spätburgundertraube, die für diesen Wein weiß gekeltert wird. Ergänzend zeigen sich burgundertypische, nussige Noten am Gaumen. Dabei bleibt er schön animierend und erfrischend und zeigt eine gut entwickelte Frucht.

Spaetburgunder Weissherbst 2016 Pixel
Spätburgunder Weißherbst halbtrocken

Diese Spätburgunder Weißherbst ist lachsfarben, süffig, fruchtbetont mit zarten Beerenaromen und einer dezenten Note von Bittermandeln. Wunderbar im Sommer zu knackigen Salaten, Pasta, Fisch und Meeresfrüchten. (ausverkauft)

 

Dornfelder Rose 2016
Dornfelder Rosé lieblich

Allein der Anblick der tiefdunklen Lachsfarbe, ja schon fast pinke Farbe macht Lust auf mehr. Dieser liebliche Rosé begeistert durch seine spritzige und fruchtige Art. Der ideale Sommer-, Party-, Gute-Laune-Wein der Lust macht auf mehr... Gekühlt serviert, einfach ein Genuss. (ausverkauft)

 

Portugieser Weißherbst halbtrocken, 1,0 l

Am Gaumen weich und himbeerig, mit einer erfrischenden Säure. Molliger Süffelwein mit guter Traubensüße. Der perfekte Sommerwein!